Ratekauer Holzwerkstatt

Individuelle Holzarbeiten * Lädchen *  Workshops * Sonderanfertigungen nach Wunsch

Willkommen in meiner Ratekauer Holzwerkstatt!

Liebe Workshop-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer,
mit einem herzlichen Dankeschön möchte ich mich bei allen bedanken, die meine Workshops im Jahr 2023 zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Eure Teilnahme und Begeisterung haben mich motiviert und inspiriert.
Aktuell befinde ich mich in einer kurzen Workshop-Pause, um neue Ideen zu sammeln und mich auf kommende Projekte vorzubereiten. Aber keine Sorge – im Frühjahr 2024 geht es mit frischen Energien weiter!
Ab März freue ich mich darauf, euch in meinen Werkstätten zu österlich-frühlingshaften Holzprojekten begrüßen zu dürfen. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage plane ich außerdem zwei zusätzliche Stichsägenkurse, um noch mehr von euch teilhaben zu lassen.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen für eure kreative Zusammenarbeit. Eure Leidenschaft für handwerkliche Projekte hat meine Workshops zu etwas Besonderem gemacht.
Ich bin schon jetzt gespannt auf das kommende Jahr und freue mich darauf, gemeinsam mit euch neue Projekte zu entdecken und umzusetzen. Bleibt neugierig und inspiriert!
Herzliche Grüße und bis bald,

Eure Kathrin

***********************************************************


NEU! Frühjahrskurs -  Holzdeko für drinnen und draußen

Willkommen beim Holz-Workshop im Frühjahr!
Aus Holz lassen sich wunderbare Dekoelemente nicht nur für die Osterzeit herstellen. In diesem Kurs können Sie wählen, welches Holzprojekt Sie gestalten und bemalen möchten. Handwerkliche Vorkenntnisse sind nicht nötig. Zuerst gibt es eine kurze Einweisung in die Holzprojekte, Material, Verarbeitungsmöglichkeiten sowie in die  eventuell benötigten Werkzeuge und den Umgang damit.. Danach werden die Holzprojekte farblich individuell gestaltet  und eignen sich bestens um das Zuhause liebevoll zu gestalten oder als Ostermitbringsel zu verschenken. Es können natürlich auch sommerliche Holzprojekte gestaltet werden...
Zur Auswahl stehen: Holzstele für den Eingang, Flur, Terrasse oder Garten / Glückswächter / Vogelhaus / Türstopper/ Windlichter / Holzschilder / Wandregal / Holzhäuser

Anmeldung


****************************************************************

Bilder von meinen Workshops



 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram