Ratekauer Holzwerkstatt

Individuelle Holzarbeiten * Lädchen *  Workshops * Sonderanfertigungen nach Wunsch

NEU!!  "MalZeiten" in der offenen Holzwerkstatt



Holz bemalen - ein kreativer Freizeitspaß: während der offenen "MalZeiten" an verschiedenen Sonntagen in der Zeit von 10 bis 13 Uhr im Ratekauer Dorfmuseum.

Ich biete verschiedene Möglichkeiten, Dich und andere mit tollen Holzwerkstücken zu beglücken. Schilder, Wimpel, Häuser, kleine Glückswächter, Windlichter, Herzen, Schmetterlingshotel, usw. in verschiedenen Größen- und Preisklassen sind nur einige Beispiele der vielen Holzteile, die Du für Deine individuellen Ideen nutzen kannst. Sie sind der Rohstoff für Deine kreativen Ideen, die Du mit  vielen verschiedenen Hilfsmitteln und Maltechniken sowie durch  Tipps und Anregungen in tolle Holz-Unikate verwandelst.

Meine "MalZeiten" sind als offenen Holzwerkstatt zu verstehen. In der traumhaften Kulisse des Ratekauer Dorfmuseums, bei einem Klönschnack, ganz spontan oder nach vorheriger Absprache bei bestimmten Holzwünschen.... in diesem Jahr soll diese wundervolle Idee weiter wachsen und sich entwickeln...ich freue mich darauf...

Termine für 2022
20. August 10 bis 13 Uhr

Im Preis enthalten sind die Holzstücke, die Nutzung sämtlicher Farben, Pinsel und anderer Hilfsmittel.  Und natürlich meine Betreuung: ich reiche Farben und Hilfsmittel an und gebe, falls gewünscht, Tipps für die Gestaltung der Holzarbeiten. Nutzung der Werkzeuge, Schrauben, Holzvorlagen, Malutensilien, Farben, Schleifpapier bei Bedarf sind inklusive.

Das Angebot wird laufend aktualisiert, schaut bitte immer mal wieder hier nach....

Hinweis: 
WorkshopProjeke gehören nicht zum Angebot einer "MalZeit" und können nur als Workshop gebucht werden.

Holzschilder

Verschiedene Größen
Kosten ab 10 Euro
dann gestaffelt
13,- / 15,- / 17,- / 19,- usw.


Holzhäuser

Verschieden Größen, mit und ohne Schornstein

Kosten ab 10,- Euro,
dann gestaffelt
13,-  und 15,- Euro


Holzklötze

Verschiedene Größen
Kosten ab 5,- Euro




Kleine Wandregale


15,- Euro



Schmetterlingshotel

15,- Euro


Stundenplanhalter

Verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten

18,- Euro





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram