Ratekauer Holzwerkstatt

Individuelle Holzarbeiten * Lädchen *  Workshops * Sonderanfertigungen nach Wunsch

Willkommen in meiner Ratekauer Holzwerkstatt!

Weihnachtsworkshops sind online..... nur noch wenige Plätze frei

Aus Holz lassen sich wunderbare Dekoelemente für die Weihnachtszeit herstellen....

Zu meinen Workshops


Diy-Tauschadventskalender 2022

Die Weihnachtszeit ist eine wunderbare Zeit, noch schöner wird sie wenn man jeden Tag mit einer kleinen Überraschung beginnen kann. Was gibt es schöneres, als einen selbst gebastelten Adventskalender in der Vorweihnachtszeit zu haben und jeden Tag von einer Kleinigkeit überrascht zu werden.  Die letzten beiden Jahre habe ich mich so daran erfreut, deshalb organisiere ich auch in diesem Jahr wieder einen *Diy -Tausch-Adventskalender. .....

Zum Diy-Tausch-Adventskalender

Was gibt es Neues?
- Das Holzprojekt 3er Set große Poller ist wieder buchbar.
Bitte beachten: die Poller sind nicht alle gleichmäßig rund von der Stange sondern von Wind und Wetter geformt, der Durchmesser beträgt 12 bis 16 cm, die Höhen 60 cm, 43 cm und 38 cm.

- Ihr könnt gerne auch Rohholzformen erwerben.... zum Beispiel das 3er Set Poller für 30,- Euro, einen Glückswächter für 30,- Euro oder ein Wandregal mit Holzschild für  22,- Euro. Dann könnt Ihr die Holzprojekte zu Hause gestalten.
Bitte beachten! Ich verwende ausschließlich gebrauchtes Holz. Es wird von mit gesägt, gehobelt und geschliffen und enthält teilweise Spuren aus seinem ersten Leben (Löcher, unterschiedliche Farbtöne, Vertiefungen).

Viele neue Holzobjekte warten in meinem Lädchen

Ihr seid herzlich zum Stöbern, Staunen, Schnacken und Kaufen eingeladen.....

Sonderanfertigungen gibt es natürlich auch..... schreibt mich gerne an

Kundenwünsche

Über mich:

Ich bin Mitglied in unserem schönen kleinen Dorfmuseum und arbeite aktiv im Vorstand und Festausschuß mit. Diesen idyllischen Ort zu erhalten, mit Leben zu füllen, weiter zu entwickeln und neue Mitglieder dafür zu begeistern uns finanziell und/ oder tatkräftig zu unterstützen liegt mir am Herzen.

Vielleicht möchtet Ihr unseren Dorfmuseum Ratekau e. V. mit einer Mitgliedschaft ( 30 Euro im Jahr) unterstützen? Dann schreibt mich gerne an.... ich würde mich sehr freuen.

über mich


Bilder von meinen Workshops



 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram