Ratekauer Holzwerkstatt

Individuelle Holzarbeiten * Lädchen *  Workshops * Sonderanfertigungen nach Wunsch



Gemischte Workshops
Am Dorfmuseum 1, 23626 Ratekau, Deutschland

Jede Teilnehmer*in kann sich also auswählen, welches Holzprojekt sie an diesem Tag gestalten möchte.

Bunt gemischt, kann an frischer Luft gesägt, gebohrt, geschliffen und gemalt werden....

Handwerkliche Vorkenntnisse sind nicht nötig, den Umgang der benötigten Werkzeuge lernst Du bei mir kennen.

Der Workshop dauert ca. 3 Stunden.

Zu Beginn gibt es eine kurze Einweisung in Material, Verarbeitungsweise und Gestaltungsvorschläge.

Jedes Holzprojekt dauert ca 3 Stunden und kostet 30,- Euro Gebühr pro Teilnehmer+in. Hinzu kommen dann noch die Materialkosten, abhängig vom ausgewähltem Projekt.

Im Preis enthalten sind die Holzstücke, die Nutzung sämtlicher Farben, Pinsel und anderer Hilfsmittel. Und natürlich meine Betreuung: ich reiche Farben und Hilfsmittel an und gebe, falls gewünscht, Tipps für die Gestaltung der Holzarbeiten. Nutzung der Werkzeuge, Schrauben, Holzvorlagen, Malutensilien, Farben, Schleifpapier bei Bedarf sind inklusive.


Workshoptermiene:

24. Juli 2022
10 bis 13 Uhr

20. August 2022
10 bis 13 Uhr - 5 Plätze frei

18. September 2022
10 bis 13 Uhr - 10 Plätze frei

gemischter Workshop, individuell buchbar
Jeder baut, bemalt und gestaltet sein Wunschprojekt

Anmeldung bitte per Kontaktformular.
Bitte in der Nachricht vermerken, welches Holzprojekt Ihr wann buchen möchtet.
Ich freue mich auf Euch!!

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram